Montag, 30. März 2020

Grundgesetzverteilung von Polizei beendet - trotz Hygiene/Sicherheitsabstand

https://rotefahne.eu/2020/03/polizei-stoppt-grundgesetzverteilung/
ERGO IMMER:
EINZELDEMOS!

 Diese Seite handelt NICHT von:
Corinna Zander
bruschetta zutaten
asiatische gerichte mit hackfleisch
bruschetta gewürzmischung
chakalaka gewürz

aber wenn diese Seite aufgrund der von außen eingebrachten TAGS von Leuten gefunden wird, die sowas suchen, auch nicht schlecht.
Eine Diskussion über das erlaubte oder empörende (?) Verteilen von Grundgesetzen wäre interessanter. Auch darüber, ob Leute, die sich mit Grundgesetzen schmücken, fortan Verschwörungstheoretiker genannt werden quasi einem Abstempelautomatismus gleich, oder ob das Tragen von Grundgesetzen vor, in, nach, während (mit bei von zu aus - ergänzt die passende Präposition) der sog. "Coronazeit" einen Affront darstellt, der die Gemüter erhitzt... oder ob es eine Nebelkerze ist, die Leuten am Arsch vorbeigeht und es doch "wichtigeres" auf der Welt zu tun gäbe...
Die Betreiberin dieses Blogs haftet für keine Links nach extern - weder von Kommentatoren noch von sonstwem und auch wenn sie selber Links setzt, sie die nur ein Hinweis auf die Inhalte Dritter, weder automatisch ein Meinungsanschluss noch ein Meinungsausschluss. Und ich stelle das Ganze jetzt mal auf weiß, so dass die Schrift nur gelesen werden kann, wenn man sie markiert.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Frau Zander, ich habe noch nicht auf alle Ihre Links geklickt, aber ich werde das vermutlich auch tun und dann überall irgendwelche Links von mir runterposten ungeachtet des Inhalts. DEAL?
      An alle anderen: bitte klickt Links von Fremden, gerade wenn sie thematisch eher nach SPAM anmuten, nicht (ohne Sicherheitsvorkehrungen) an oder seid Euch elektronischer Risiken bewusst.


      Löschen